Landkarte mit Legende
+4
Nura
Sharingan
Hinata
Kimimaru
8 verfasser
Seite 1 von 1
Landkarte mit Legende
1=Konoha-Gakure
2=Kiri-Gakure
3=Oto-Gakure
4=Iwa-Gakure
5=Ame-Gakure
6=Kusa-Gakure
7=Taki-Gakure
8=Kumo-Gakure
9=Suna-Gakure
Ein Eindruck man sieht dass das Grenzland zu keinem Dorf gehört!
Re: Landkarte mit Legende
cool jetzt weiß ich wo die ganzen lenen dörfer sind
Hinata- Deidara
- Anzahl der Beiträge : 115
Ich hab mir gedacht das euch eine Karte vielleichz inspirieren würde eine ff zu schreiben und rein zustellen^^
eine frage was ist eigentlich eine ff
Hinata- Deidara
aha danke
Hinata- Deidara
also eine FanFiction ist zu einem Film einer serie etc. eine ausgedachte Geschichte
Sharingan- Sasori
- Anzahl der Beiträge : 123
aha danke sharingan
Hinata- Deidara
bitte bitte immer wieder gern
Sharingan- Sasori
- Anzahl der Beiträge : 123
wow kiri ist ja ziemlich weit weg....
und ich dachte immer Suna sei so'n kleiner fleck....
danke jetzt weis ich wie's wirklich is^^
Nura- Shino
- Anzahl der Beiträge : 3
was ist mit Hoshi Gakure dem kleine sterndorf wo es auch nen kage gibt der sich hoshi kage nennt
es ist näh,mlich so das dieses kleine dorf vor mehreren millionen Jahren von einem großen stern auß dem alle getroffen wurde und dieser stern hat eine besondere eigenschaft von chakra und wird in dem dorf angewendet und da dies so einzigartig ist darf dieses dorf einen Kage benennen
in diesem Dorf gab es erst 3 Kage.
ich dachte da wäre mal interressant zu erfahren^^
es ist näh,mlich so das dieses kleine dorf vor mehreren millionen Jahren von einem großen stern auß dem alle getroffen wurde und dieser stern hat eine besondere eigenschaft von chakra und wird in dem dorf angewendet und da dies so einzigartig ist darf dieses dorf einen Kage benennen
in diesem Dorf gab es erst 3 Kage.
ich dachte da wäre mal interressant zu erfahren^^
Dodo- Akademie Student
- Anzahl der Beiträge : 29
Ja stimmt da ist auch einer der anderen 5 Dämonen weiß nur nicht welcher und wie der heißt kann ich aber ma versuchen zu finden im Net oder in heften^^
Anbu-Kakashi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 11
Gefunden bei Hinata im Forum danke Hinata
Hoshi
Englischer Name: Village Hidden in the Stars
Kanji:
Geschichte: Vor 200 Jahren fiel ein merkwürdiger Meteorit an diesem Ort vom Himmel und hinterlies einen gigantischen Krater. Jegliches Leben in der Nachbarschaft starb, aber der Metorit selber strahlte ein merkwürdiges purpurnes Leuchten aus. 200 Jahre später hat sich die Vegetation dort immer noch nicht erholt. Der erste Hoshikage war in der Lage eine Trainingsmethode zu kreieren, welche den Ninjas erlaubte auch in diesem Gebiet ohne schaden zu leben. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf die Chakras der Krieger, die überirdischer Natur sind. Zu ihren Fähigkeiten gehören auch Kugelabfangen. Das Training wurde dann später vom dritten Hoshikage verboten aufgrund der fatalen Nebenwirkungen. Nur Natsuhi und Hotorubi, die Eltern von Sumaru, haben das Training überlebt, werden aber vermutlich auch an den Folgen sterben. Jedoch hat der Vizeoshikage das Training wieder aufgenommen, um die Energie die vom Meteoriten ausgeht, zu nutzen um die Stärke des Landes zu puschen. Der Anführer nennt sich zwar Hoshikage, aber er gehört nicht zu den 5 großen Ninjadörfern. Die Bewohner haben also eigentlich kein Recht ihren Anführer Kage zu nennen tun dies aber dennoch, da sie glauben, dass jener Meteorit ihnen die Stärke verleiht um zu den großen Nationen aufzusteigen.
Anführer: Hoshikage (Star Shadow / Sternenschatten)
Hoshi
Englischer Name: Village Hidden in the Stars
Kanji:
Geschichte: Vor 200 Jahren fiel ein merkwürdiger Meteorit an diesem Ort vom Himmel und hinterlies einen gigantischen Krater. Jegliches Leben in der Nachbarschaft starb, aber der Metorit selber strahlte ein merkwürdiges purpurnes Leuchten aus. 200 Jahre später hat sich die Vegetation dort immer noch nicht erholt. Der erste Hoshikage war in der Lage eine Trainingsmethode zu kreieren, welche den Ninjas erlaubte auch in diesem Gebiet ohne schaden zu leben. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf die Chakras der Krieger, die überirdischer Natur sind. Zu ihren Fähigkeiten gehören auch Kugelabfangen. Das Training wurde dann später vom dritten Hoshikage verboten aufgrund der fatalen Nebenwirkungen. Nur Natsuhi und Hotorubi, die Eltern von Sumaru, haben das Training überlebt, werden aber vermutlich auch an den Folgen sterben. Jedoch hat der Vizeoshikage das Training wieder aufgenommen, um die Energie die vom Meteoriten ausgeht, zu nutzen um die Stärke des Landes zu puschen. Der Anführer nennt sich zwar Hoshikage, aber er gehört nicht zu den 5 großen Ninjadörfern. Die Bewohner haben also eigentlich kein Recht ihren Anführer Kage zu nennen tun dies aber dennoch, da sie glauben, dass jener Meteorit ihnen die Stärke verleiht um zu den großen Nationen aufzusteigen.
Anführer: Hoshikage (Star Shadow / Sternenschatten)
Anbu-Kakashi- Admin
Hey das cool...war mir nie wiklich secher wo alles liegt..und die orginal namen wusst ich uch net..super das die jetzt hier stehen vielen dank
was war in meinem forum anbu kakashi ich check das grad nciht
Hinata- Deidara
Die infos über das zehnte Dorf
Anbu-Kakashi- Admin
aha hab cih gar nciht gewusst bist du sicher das das mein forum war
Hinata- Deidara
sah aus wie deins
Anbu-Kakashi- Admin
war der hintergurn und der banner von tsunade wenn schon dann ist es meins gewesen
Hinata- Deidara
Und wo ist das nun "das Dorf das versteckt hinter den Sternen liegt"? Wenn jetzt einer hinter den Sternen sagt lach ich nicht..mmmmh
~*kekeigenkai*~- Itachi Uchiha
- Anzahl der Beiträge : 124
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten