NarutoWeltOderSo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Info Konoha-Gakure

+2
Hinata
Kimimaru
6 verfasser

Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Info Konoha-Gakure

Beitrag  Kimimaru Sa Dez 29, 2007 4:04 am

Konoha Gakure (Das Dorf hinter den Blättern): Konoha Gakure ist die Heimatstadt von Naruto und den anderen Hauptcharakteren. Konoha Gakure wurde vom 1. Hokage gegründet. Es gab bisher 4 Hokages. Jedoch ist der 1. (Shodaime) , 2. (Nindaime) und 4. (Yondaime) verstorben. Der 4. war Yondaime welcher den neunschwänzigen Fuchs in das neugeborene Kind Naruto bannte, dabei starb Yondaime. Daher musste Sarutobi (3. Hokage) wieder sein Amt als Hokage aufnehmen. Später übernimmt Tsunade den Hokagetitel und stellt somit Hokage Nummer 5 da. Tsunade ist eine Schülerin von Sarutobi gewesen. Sarutobi war Schüler beim 1. und 2. Hokage. Konoha Gakure ist das mächtigste Ninja Dorf von allen. Die Ninja dort setzen die unterschiedlichsten Chakra ein während andere Dörfer sich auf spezielle Chakra spezialisiert haben. Hokage bedeutet Feuerschatten.
Kiri Gakure (Das Dorf unter dem Nebel): Aus diesem Dorf kommen: Geizo und Meizu die Dämonenbrüder, Zabuza Momochi, Haku und Tetsuna. Die Ninja dort haben sich auf Wasser und Nebeljutsus spezialisiert. Die Helden müssen bei einer C Mission Tetsuna nach Kiri Gakure begleiten und diesen schützen. Gato terrorisiert die Bewohner von Kiri Gakure mit seinen Machenschaften daher ist eine Brücke zum Festland geplant. Mizukage ist der Kage von Kiri Gakure. Mizukage bedeutet Wasserschatten.
Oto Gakure (Das Dorf das versteckt im Klang liegt): Ein neu gegründetes Dorf welches Orochimaru gründete. Orochimaru ist ein Schüler von Sarutobi gewesen. Die Ninja dort haben sich auf Klangbassierende Jutsus spezialisiert. (Kage = Orochimaru auch bekannt als Otokage). Otokage bedeutet Klangschatten.
Suna Gakure (Das Dorf unter dem Sand): Dieses Dorf liegt im Sand. Gaara Temari und Kankuro sind aus Suna Gakure. Dort herrscht Kaze Kage. Kaze Kage bedeutet Windschatten.
Kumo Gakure (Das Dorf unter den Wolken): Noch nichts näheres bekannt. Hier herrscht der Rai Kage. Raikage bedeutet Blitzschatten.
Iwa Gakure (Das Dorf hinter den Felsen): Noch nichts näheres bekannt. Herrscher ist Tsuchi Kage. Tsuchi Kage bedeutet Erdschatten.
Ame-Reich (keine Angaben die ich geben kann)außer das es das Reich unter dem Regen ist.
Taki-Gakure (keine Angaben die ich geben kann)außer das es das Dorf hinter dem Wasserfall ist.
Kusa-Gakure (keine Angabe die ich geben kann)außer das es das Dorf unter dem Gras ist.

Hoffe das es euch ein wenig weiter entwickelt im Thema Naruto^^
Kimimaru
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.12.07

https://nwos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  Hinata Sa Dez 29, 2007 3:34 pm

konoha wurde vom 1. und 2. hokage gegründet(bin mir nicht ganz sicher)
Hinata
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  Kimimaru Sa Dez 29, 2007 3:36 pm

Nein weil ursprünglich die Idee ein eigenes Dorf zu gründen vom 1.Ho-Kage kamm^^
Kimimaru
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.12.07

https://nwos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  Hinata Sa Dez 29, 2007 3:38 pm

weiß ich aber der 2. hokage hat auch geholfen oder
Hinata
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  Kimimaru Sa Dez 29, 2007 3:41 pm

Ja der 2.Ho-Kage hat geholfen es zu gründen aber nach vertraulichen Quellen aus Japan heißt es das der 1. die Idee hatte und das Dorf Konoha genannt hatte^^
Kimimaru
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.12.07

https://nwos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  Hinata Sa Dez 29, 2007 3:42 pm

aha woher weißt du so viel
Hinata
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  Kimimaru Sa Dez 29, 2007 3:46 pm

Ich weiß alles über Naruto deswegen ist das Forum gestern Nacht so gewachsen^^(aus Japan und Amerika)
Kimimaru
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.12.07

https://nwos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  Dodo Sa Dez 29, 2007 11:27 pm

es soll auch heißen dass Uchiha Madarra zusammen mit dem ersten Hokage das dorf gründete stimmt das?
Dodo
Dodo
Akademie Student
Akademie Student

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 31
Ort : shs
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  uKe Sa Dez 29, 2007 11:31 pm

Weiß nich o.o Aber das der Erste Hokage Konoha aufgebaut hat weiß ich xD Hat Tsunade malerwähnt Smile

uKe
Shino
Shino

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : B to the K
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  Sharingan Sa Dez 29, 2007 11:45 pm

doch müsste eigentlich in einem manga stand dat glaub ich mal drinne
Sharingan
Sharingan
Sasori
Sasori

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Ort : BI
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  Dodo Di Jan 01, 2008 11:36 pm

ich habe das mal in einer folge gesehen und im manga 26 müßte das stehen den hab ich ja bald *freu*
Dodo
Dodo
Akademie Student
Akademie Student

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 31
Ort : shs
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  ~*kekeigenkai*~ Di Jan 08, 2008 2:24 am

Ich habe gehört das es der 1st und 2nd waren! Aber wenn ihr wirklich sicher seid, dann glaub ich euch das auch wäre nur cool wenn einer von euch um diese Frage zu klären die Pasage aus dem Mange als Bild hierreinstellen könnte, weil ganz ehrlich, ich bin mir da nicht so sicher erzählen kann das ja jeder, oder nich?
~*kekeigenkai*~
~*kekeigenkai*~
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Info Konoha-Gakure Empty Re: Info Konoha-Gakure

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten