Spoiler 5. Edi Frohes Neues JAHR

Nach unten

Spoiler 5. Edi Frohes Neues JAHR

Beitrag  ~*kekeigenkai*~ am So Jan 06, 2008 8:03 pm

Also da im tcg schon gespoilert wurde das man displays kaufen kann, fang ich hier auch mal an mit karten zahlen und so weiter, habe auch mal geschaut was bei uns rausfliegt(weil filmkarten).

5. Edition:

(Alles was ich schreibe bassiert auf logischen zusammenhängen, ich gebe keine sicherheit das alles stimmt ^^)

Anzahl der karten:

Ninjas:

Ninja 154 - Ninja 204 (ausser 181-185) = 46 Ninjas
Jutsu 145 - Jutsu 191 (ausser 5(+2) Filmk.) = 36 Jutsus
Ereig. 151- Ereig 190 (ausser 3(+6) filmk.) = 26 Ereigniss
KLient 18, 19 und 26(ka ob die film war die 26) = 2-3klienten

Ergibt 118-119 Karten
in dennen habe ich die Starterkarten schon mit eingerechnet, sonst müsst ihr noch 14 karten abrechnen.
in jedem der beiden starter sind je 4 ninjas und 3 jutsus zur neuen edi.

Ich schau mal ob ich noch bisschen bildchen poste zu den einzelnen karten, aber da brauch ich etwas mehr zeit, daher könnt ihr das erst in den nächsten tagen erwarten. danke
----------------------------------------------------------------------------------------

So leute, habe heute mal alles soweit fertig gemacht ^^
Die karten die ich hier angeben sind die americanischen kartentexte, da die karten sich von unseren aber FAST nicht unterscheiden, könnt ihr so die effekte schonmal sehen und die ninjas.

Von diesen karten bin ich mir zu 98% sicher das alle kommen.

Also zum neujahr hier der spoiler ^^ frohes neues ^^

Spoiler der 5. Naruto Cardserie, erscheint etwa mitte Februar:
-------------------------------------------------------------------------
avatar
~*kekeigenkai*~
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten