Dämonen

Nach unten

Dämonen

Beitrag  Kimimaru am Sa Dez 29, 2007 5:26 am

Ichibi-Einschwänziger dämon
Beherscher: Gaara
Das Einschwänzige wurde während Gaaras Geburt von seinem Vater, Kazegage, in ihm versiegelt.
Gaaras Mutter starb dabei und Gaara wurde von allen Bewohnern Sunas gefürchtet.
Gaara könnte jedoch nicht getötet werden, da er vom Sand des Einschwänzigen geschützt wird.


Nibi-Zweischwänziger Dämon
Beherscher: Yugito
Das Zweischwänzige ist eine Art brennene Monsterkatze, die bis jetzt nur im japanischen Manga zu sehen war. Sein Jinchuriki Yaugito, aus Kumogaruke, wurde von den Akatsuki Mitgliedern Hidan und Kakuzu besiegt und gefangen genommen.




Sanbi-Dreischwänziger Dämon
Beherscher: Niemand
In Kapitel 318 wird das Dreischwänzige von Tobi und Deidara gefangen genommen.
Im Gegensatz zu den anderen Bijuus wurde das Dreischwänzige scheinbar nicht versiegelt und hat somit auch keinen Jinchuriki.

Kyuubi-Neunschwänziger Dämon
beherscher: Naruto
Das neunschwänzige ist das Stärkste der Bijuus. Er griff Konoha an und würde vom 4. Hokage in einem Neugeborenen versiegelt-in Naruto. Der 4. Hokage verlor dabei sein Leben.
Dadurch, das Naruto sein Jinchuriki ist, verheilen Narutos Wunden unnatürlich schnell. Außerdem besitzt er fast unendlich viel Chakra.
Immer wenn er sich in einer Lebensgefährlichen Situation befindet, bedient er sich der Chakra des Neunschwänzigen und wird dadurch viel stärker.
Allerdings hat dies den Nachteil, dass der Kyuubi dann Besitz von ihm ergreift.
Sollte Naruto all seine Chakra und völlig die Kontrolle über das Neunschwänzige verlieren, bricht das Siegel und der Fuchsdämon kommt frei.
Das Kyuubi scheint außerdem irgend eine Verbindung zum Uchiha-Clan zu haben.
Der Fuchsdämon berichtete Sasuke und Naruto von einem gewissen "Uchiha Madara", dessen Chakra noch stärker war, als die des Neunschwänzigen und dass es einem Uchiha (inc. Sasuke oder itachi) ebenfalls möglich sei, stärker als er zu werden.
avatar
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://nwos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen

Beitrag  Dodo am Sa Dez 29, 2007 9:30 pm

ist von den anderen 5 noch nichts bekannt gegeben worden?
und ich wusste garnicht wie die alle heißen danke
avatar
Dodo
Akademie Student
Akademie Student

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 26
Ort : shs
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen

Beitrag  Kimimaru am Sa Dez 29, 2007 9:32 pm

Ja die anderen 5 sind unbekannt habe auch keine infos dazu aber wenn ich welche habe kommen sie sofort rein^^

_________________
avatar
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://nwos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen

Beitrag  ~*kekeigenkai*~ am So Jan 06, 2008 11:11 pm

So um die sache komplett zu machen^^!!!!



*Ichibi no Shukaku - Shukaku das Einschwänzige*

Status: Gefangengenommen und durch Akatsuki extrahiert.
Das Shukaku ist das schwächste der Bijuu, da es nur einen Schwanz hat. Es wurde bei Gaaras Geburt in eben diesem versigelt und gibt ihm die Kraft, den Sand zu kpontrollieren. Durch das Shukaku hat Gaara seine Augenringe, das, wenn er schlafenwürde, das Bijuu hervorkommen und ihn verdrängen würde. Das Shukaku ist ein Tanuki, ein Marderhund, der in der japanischen Mythologie zusammen mit Kitsune, dem Fuchs eine große Rolle spielt und dafür bekannt war, sich meisterhaft verwandeln zu können.





*Nibi no Nekomata - Die zweischwänzige Katze*

Status: Gefangengenommen und durch Akatsuki extrahiert.
Das Nibi ist das zweischwänzige Bijuu und somit stärker als das Shukaku. Es sit eine große Dämonen Katze eine Nekomata. Das Nibi ist in Yugito Nii versiegelt worden und sie beherscht es ziemlich gut, wie sich im Kampf gegen Hidan und Kakuzu herrausstellt. Das Nibi greift mit Feuerattacken an, zum Beispiel schleudert es Feuerbälle.





*Sanbi no Isonade - Die Dreischwänzige Schildkröte*

Status: Gefangengenommen und durch Akatsuki versiegelt.
Das Sanbi ist eine dreischwänzige Riesenschildkröte und wurde in niemanden versiegelt. Dadurch ist es auch schwächer, denn es kann seine Kraft ohne Jinchuriku nicht richtig kontrollieren. Tobi und Deidara haben es aufgespürt und zum Kampf herrausgefordert. Durch Deidaras Hilfe hat Tobi es geschafft, das Sanbi zu besiegen und dann haben sie es in der Statue des Todesgottes versiegelt.



*Yonbi no Sokou - Der Vierschwänzige*

Status: Gefangengenommen und durch Akatsuki extrahiert.
Dieser Jinchuuriku war älter als die bisher gesehenen. Er hatte den Vierschwänzigen in sich, welche aber nicht gezeigt wurde. Der Alte Mann wurde von Kisame gefangen. Das schwarze Zeihen könnte ein Einfluss des Bijuus gewesen sein. In der Japanischen Mythologie allerdings ist es ein veirschwänziger halb Huhn (oberer Teil), halb Schlange (unterer Teil) Dämon. Es verfügt über giftiges Gas wodurch alles um ihm herum ausstirbt. Er wurde unter dem Mount Fuji versiegelt. Der Legende nach, kann sein Schnarchen während des Winterschlafes den Vulkan zum Ausbruch bringen.





*Gobi no Houkou - Der Fünfschwänzige*

Aus dem Anime und Manga ist uns bis jetzt nichts bekannt. In der Japanischen Mythologie ist er ein weißer fünfschwänziger Hund. Jeder schwanz repräsentiert ein Element( Feuer, Wasser, Blitz, Erde und Wind). Er beherscht alle Elemente und kann jeder Art von Naturkatastrohe beschwören. Laut Legende, lebt er in einem riesigen, alten Baum nahe dem Kyushu Vulkans.



*Rokubi no Raijuu - Der Sechsschwänzige*

Auch hier nichts aus dem Manga oder Anime bekannt. Aber in der Mythologie ist es ein sechschwänziges Wiesel mit gold-gelben, stchligen Fell. Seine Schwänze sind Blitzförmig. Alles was mit Blitz und DOnner zu tun hat, sind seine Fähigkeiten. Er wurde von Sarutobi (vieleicht Sasuke Sarutobi?) in einem Donnerstein in der Stadt Kyoto verbannt.



*Shichibi no Kaku - Der Siebenschwänzige*

Wieder keine Bekanntheit aus dem Anime oder Manga. In der Japanischen Mythologie ist der Kaku der kleinste Bijuu. Er ist ein siebenschwänziger blauer Dachs. Er beherscht Verwandlungen, Erdfähigkeiten und Tonverformungen. Ein tapferer Krieger namens ikkokyo versiegelte ihn in einem Erdschrein im Nagoya Stadtrand.



*Yamata no Orochi - Die Achtschwänzige Schlange*

Und auch hier ist noch nichts aus dem Anime und Manga bekannt. Laut Japanischer Mythologie ist er eine dunkelblaue, achtschwämzige und achtköpfige Schlange mit roten Augen. Soll der größte und längste Bijuu sein. Seine Fähigkeit ist das Legendäre Schwert Kusanagi no Tsurugi.






*Kyuubi no Youko - Der neunschwänzige Fuchs*

Status: Aktiv
Das Kyuubi ist der neunschwänzige Fuchs, der Konoha-Gakure angegriffen hat und von dem vierten Hokage in Naruto Uzumaki versiegelt wurde. Er gibt Naruto Kraft und vor allem Chakr, doch versucht er auch immer wieder, sich von seinem Jinchuuriku zu befreien und frei zu kommen. Wenn Naruto Kraft braucht oder sehr wütend ist, dann dringt das Chakra des Kyuubi durch und verleiht im Kraft. Je mehr Chakra durchdringt, desto mehr verändert sich Naruto von seinem Aussehen her. Tritt das Chakra aus, dann werden die Linien auf Narutos Wange dicker und seine Augen verändern sich in Fuchsform. Je nachdem wie viel Chakra ausstritt, hat Naruto einen Schwanz. Bei den ersten drei schwänzen wird dieser aus Chakra gebildet, dei der vierten Form jedoch sieht Naruto nicht mehr aus wie er selbst und hat eine Fuchsform angenommen.




So das wars will ja nicht das ihr dumm stirbt.
avatar
~*kekeigenkai*~
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen

Beitrag  Ratshl am Mo Jan 07, 2008 5:09 pm

Wow..das wusst cih alles garnet....also sterb jetzt definitiv etwas schlauen <3
avatar
Ratshl
Kiba
Kiba

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure (RP)
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.alineera.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen

Beitrag  Hinata am Mo Jan 07, 2008 7:12 pm

wow cih habe garnicht gewusst das es so viele dämonen gibt

_________________
Linkin Park und The GazettE Forum: http://www.razyboard.com/system/user_bennington.html

avatar
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen

Beitrag  ~*kekeigenkai*~ am Mo Jan 07, 2008 9:21 pm

Ist auch niemanden zu verdenken das er nicht wusste das es sie gibt wurden die hälft davon noch nicht gezeigt!
avatar
~*kekeigenkai*~
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen

Beitrag  Dodo am Sa Jan 26, 2008 2:13 am

ja aber ich finde es richtig gut das er sofiele gefunden hat. ich habe auch nicht gewust das es soviel gibt.
avatar
Dodo
Akademie Student
Akademie Student

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 26
Ort : shs
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten