Naruto Uzumaki

Nach unten

Naruto Uzumaki

Beitrag  ~*kekeigenkai*~ am Di Jan 08, 2008 12:13 pm

Hier kommt alles rein was mann über Naruto Uszumaki in Erfahrung bringen kann!

_________________

Spam kann nichts wer postet um seinen Post Counter zu erhöhen, erhöht damit seinen Post Counter!^^
avatar
~*kekeigenkai*~
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  ~*kekeigenkai*~ am Di Jan 08, 2008 12:13 pm



Kurz nach seiner Geburt griff Kyûbi, der neunschwänziger Fuchsdämon, Konoha an. Die einzige Chance die Stadt zu retten, war, den Dämon in einen anderen Körper zu bannen. Der Hokage der 4ten Generation versiegelte ihn daher im Körper seines Sohnes - Narutos Körper.

Narutos größter Traum ist es, von allen Bewohnern seines Dorfes anerkannt und respektiert zu werden und oberster Ninja (Hokage) zu werden. Nachdem er nach mehreren Fehlversuchen die Abschlussprüfung der Ninja-Akademie bestanden hat, wird er Schüler des Jônins Hatake Kakashi. Anfangs ist Naruto tollpatschig und ungeschickt, doch wenn es um seine Freunde geht, erwachen in ihm der Kampfgeist und die Kraft des Dämons. Wegen des Kyûbi sind viele Feinde hinter ihm her, die dessen rotes Chakra für ihre Zwecke nutzen wollen.

Sein Name ist ein doppeltes Wortspiel: „Uzumaki“ bedeutet auf Japanisch „Strudel“, und tatsächlich gibt es in einer Meerenge nahe der japanischen Stadt Naruto berühmte Strudel. Zugleich trägt eine der Beilagen seines Lieblingsessens Ramen, eine Fischpaste mit Wirbelmuster, den Namen Naruto-Rolle. Auch im Abzeichen auf dem Stirnband der Ninja des Dorfes, dass das Blatt eines Baumes symbolisiert, ist ein Wirbelmuster enthalten.

Unten: Der etwas "ältere" Naruto aus den Shippuudenfolgen



Naruto´s bekannteste Justus:

Kage Bunshin No Jutsu (Jutsu der Schattendoppelgänger)

(Kage = Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger (Kage Bunshin) erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können.Selbst Kakashi ist allein von ihrer bloßen Anzahl immer wieder erstaunt.



Sexi Jutsu

Ein Jutsu,bei dem sich Naruto in ein sehr hübsches unbekleidetes Mädchen verwandelt.Das wirkt besonders gut bei Jiraiya,dem dritten Hokage,Kakashi,Iruka und Ebiso.Allerdings gibts dafür von Iruka und/oder Sakura eine auf die Nuss^^



Harem-Jutsu

Schattendoppelgänger + Sexi Jutsu,also eine ganze Horde unbekleideter Häschen



Rasengan

Das Rasengan ist eine A-Rang Technik und daher extrem schwierig. Diese Technik wurde vom 4. Hokage (Yondaime) erfunden und wurde 3 Jahre lang von ihm perfektioniert. Da man für diese Technik eine sehr gute Chakrakontrolle braucht, beherrschen nur sehr wenige das Rasengan. Um genau zu sein wurde das Rasengan nur von 4 Leuten beherrscht.(mehr dazu unten) Das Rasengan ist eine besondere Technik, da man keine Fingerzeichen benötigt um das Rasengan zu erschaffen. Außerdem sobald man das Rasengan erschaffen hat vervielfältigt es seine Kraft ohne das man weiterhin Chakra hinzu gibt. Das „normale“ Rasengan ist an sich eine unvollständige Technik. Yondaime hatte geplant mit dem Rasengan sowohl die Kraft des normalen Chakra als auch die Kraft des Naturchakra bis ans Maximum zu treiben und zu kombinieren. Dies gelang ihm jedoch nur mit dem Normalen Chakra, da er nicht in der Lage war die beiden Chakraarten miteinander zu kombinieren.

Stufe 1: In dieser Stufe erlernt man das Ausströmen von Chakra. Der Anwender muss sein Chakra so ausströmen lassen, dass es sich Kreuz und quer durcheinander bewegt. Um diese Stufe zu meistern muss man unbedingt in der Lage sein auf Bäume zu klettern ohne seine Arme zu benutzen und auf Wasser zu gehen. Diese beiden Übungen sind der Grundsatz zum meister der ersten Stufe, da sie auf dem selbem Prinzip basieren. Jiraiya lies Naruto diese Stufe anhand eines Wasserballons trainieren, den Naruto nur durch die Bewegung seines Chakras zum platzen bringen sollte.


_________________

Spam kann nichts wer postet um seinen Post Counter zu erhöhen, erhöht damit seinen Post Counter!^^
avatar
~*kekeigenkai*~
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  Hinata am Di Jan 08, 2008 3:00 pm

cool ist echt viel was du da geschreiben hast und sehr informetiv

_________________
Linkin Park und The GazettE Forum: http://www.razyboard.com/system/user_bennington.html

avatar
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  Ratshl am Di Jan 08, 2008 3:44 pm

find ich auch. ich find ~*kekeigenkai*~ hat sowieso n großes Schreibtalent ^.^
avatar
Ratshl
Kiba
Kiba

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure (RP)
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.alineera.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  Hinata am Di Jan 08, 2008 3:48 pm

ja ~*kekeigenkai*~ ist der beste schreiber den ich kenne

_________________
Linkin Park und The GazettE Forum: http://www.razyboard.com/system/user_bennington.html

avatar
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  Kimimaru am Mi Jan 16, 2008 2:10 am

Nicht wirklich er hat vergessen Narutos echten Familien Namen zu erwähnen. Er heißt nur Uzumaki weil der Hokage und die Dorfältesten ihn so genannt haben in wirklichkeit heißt er Naruto Namikaze und ist der Sohn von Minato Namikaze er ist gestorben bessergesagt wer ihn nicht kennt weiß nichts über Naruto.

_________________
avatar
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://nwos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  Hinata am Mi Jan 16, 2008 7:16 am

ich kenn ihn eh aber das mit den nachnamen check ich nie

_________________
Linkin Park und The GazettE Forum: http://www.razyboard.com/system/user_bennington.html

avatar
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  Ratshl am Mi Jan 16, 2008 3:43 pm

Was chakst du net? Ist doch ganz einfach. Der hat einen anderen namen bekommen, damit er nicht weis, das sein vater der 4. Hokage war.
avatar
Ratshl
Kiba
Kiba

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure (RP)
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.alineera.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  Hinata am Mi Jan 16, 2008 7:08 pm

aso
aber ist gemein wenn die ihn einem anderen namen geben nur damit er nciht weiß das er sein vater war

_________________
Linkin Park und The GazettE Forum: http://www.razyboard.com/system/user_bennington.html

avatar
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  Ratshl am Mi Jan 16, 2008 7:35 pm

Schon aber es war ja zu seiner eigenen sicherheit. Hätte fremde früher erfahren wer er ist, hätte er sich nicht wehren können. Das würd er sicher heut nicht mehr lesen.


Auchserdem klingt Uzumaki viel viel besser als Namikaze xD
avatar
Ratshl
Kiba
Kiba

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure (RP)
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.alineera.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  Hinata am Mi Jan 16, 2008 8:09 pm

jop er hätte sich nciht wehren können aber ihc find namikaze bésser^^

_________________
Linkin Park und The GazettE Forum: http://www.razyboard.com/system/user_bennington.html

avatar
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  Ratshl am Do Jan 17, 2008 7:22 pm

Vllt kommt das bei mir auch nur, weil cih Uzumaki ja gewohnt bin^^ man gawöhnt sich an alles
avatar
Ratshl
Kiba
Kiba

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure (RP)
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.alineera.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten